fertigstellung totemspfahl? (Schlumpfdorf)

hi,
wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr den totemspfahl zusammen hattet? ich spiele jetzt seit gut 4 monaten, bin unterdessen auf dem level 42 und habe nur 1 totemspfahlteil. die flaschenpost bringt leider nur fahnen, stühle, spielzug, liegebretter etc.
lg,
yaelle

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 11:15 von Yaelle

5 Antworten

Hey,
Ich dachte schon ich bin der einzige dem es so geht,hoffe auch bei jeder Flaschenpost,aber ich glaube beeline hat vergessen die Flaschenpost mit Totempfahl Teile zu bestücken,auch die Funktion sie zu kaufen geht nicht steigt immer aus
LG Birgitier

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 11:41 von Birgittier

Also ich habe den Totempfahl letzte Woche fertig bekommen und ich spiele jetzt seit etwa 1,5 Jahren. Ich spiele allerdings auch ohne echtes Geld einzusetzen und bin jetzt mit diesem Dorf in Level 37.

Habe auch noch ein 2. Dorf. Dort spiele ich seit 7 Monaten und habe dort erst 2 Teile. Man muss also schon etwas Geduld haben. Jetzt bekomme ich einen grünen Schaukelstuhl. Ist auch schön.

Schlumpfige Gruesse und viel Erfolg

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 11:42 von ipuffi

Bei mir das Gleiche! Ich warte seit ca. 4 Monaten auf das 3. Teil...

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 20:22 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Man muss einfach geduldig sein. Hab monatelang auf dem ersten Teil gesessen bis Teil 2 endlich kam. Und irgendwann, Wochen später, hatte ich auf einmal ruckzuck die letzten beiden Teile. Hatte auch schon nicht mehr dran geglaubt. Denke, es hat nichts damit zu tun, ob und wieviel Geld man investiert. Ist einfach ein Zufallsprodukt. Wie so vieles in diesem Spiel :)

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 08:32 von GeorgyD

Bei mir ist es so, ich bin auf Lvl 23 und habe 1 Teil von 4

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 17:55 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)