welche Köder? (Nintendogs - Golden Retriever)

hi.:) ich wollte mal wissen was es alles für Köder gibt?:) also ich habe beim gassi gehen zum Beispiel den Schuhköder und den steakköder gefunden.:) und halt noch die, die man kaufen kann.:) aber welche gibt es noch?:)

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 11:52 von FReaKteekanne

5 Antworten

Also es gibt:
-Schuhköder
-Steakköder
-Hasenköder
-Regenbogenköder (der Bunte bei Mr. Recycle)
-Profiköder (2 Farben - Weiß & die andere von der Version abhängig)
-Anfängerköder (2 Farben - von der Version abhängig)

Und ja, das waren alle mir bekannten ^^

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 13:48 von Lisuka2502

wo bekomme ich die schuh und steak köder her

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 17:19 von 13579melvin

Über's Gassi gehen ;)

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 17:29 von Lisuka2502

wie find ich die dann und gerade wo

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 19:11 von 13579melvin

Meist auf dem Geheimen Pfad im Vorort. Wenn du deinen Hund dann zu den Grasflächen lenkst findet er evt. Geschenke und so eben auch die Köder - sie liegen nur versteckt in den Grasflächen und können nicht als normales Geschenk auf der Straße gefunden werden.

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 21:02 von Lisuka2502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)