Geister! (Pokemon Platin)

Im Ewigenwald steht eine Alte Villa. Ich weiss wenn man dort um 12:00Uhr Nachts reingeht und einen Fernseher anspricht kommt da ein Rotom herraus. Ich bin aber noch ein bisschen rumgelaufen um Items zu holen. Plötzlich ist da so ein Mädchen und ich guck wo das hingelaufen ist und später seh ich noch so einen Opa der durch die Wand geht. Ich wollte Fragen ob die Entwickler sich nur einen Spass erlaubt haben oder ob das ein wildes Pokemon ist ?
Wenn ja wie kann man das Pokemon fangen?

MfG Sturmherz

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 12:22 von Sturmherz

3 Antworten

Das sind keine Pokémon.
Ist einfach nur just 4 fun gemacht worden. ;)

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 13:18 von CrashBandicoot2197

Pokémon sind es keine, es sind wirklich Geister. Du kannst allerdings nichts mit ihnen anfangen ...

Das einzige, dass wirklich interesannt ist an der Villa ist, dass du im Obergeschoß (Treppen hoch, in den mittleren Raum, dann von links die 2. Tür) einen Fernseher findest. Wenn du ihn zwischen 20:00 und 6:00 anklickst, findest du das Pokémon Rotom. Du kannst es fangen (Lv. 20), auch wenn du es besiegt hast, allerdings erst wider am nächsten Tag.

lg Sarah

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 13:21 von Sarahsushi

Danke!
Am Anfang hatte ich mich bei den Geistern ein bisschen erschrocken :D

MfG Sturmherz

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 13:48 von Sturmherz

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link