Battlefield 3 läuft flüssig und nach 10 minuten nicht mehr (BF 3)

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Battlefield 3 läuft flüssig und nach 10 Minuten im Server hängt es sich alle 5 Sekunden auf. zwischen den laggen läuft es aber flüssig und nach 10 Minuten hört das laggen wieder auf, aber es nervt schon, da die Runden ja meisten nicht so lange gehen. Dies ist seit dem neusten Update so. Was soll ich tun?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Lanzeking

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 12:44 von lanzeking

9 Antworten

hmm, ist komisch solltest mal überprüfen ob du nen Surver mit gutem Ping kriegst und einem der in Deutschland ist. Wen es dann immer noch da ist müsstest du vllt mal überlegen ob es an deinen Rechner liegen könnte. Vieleicht sind falsche Einstellungen plötzlich drine,durch das neue Update. Müsstest mal gucken,anders kann ich dir momentan nicht helfen

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 14:15 von maxilord1

Ich könnte mir vorstellen das, dass an ram oder vram liegt.
Genaues kann ich dir aber nicht sagen.

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 15:16 von nx-xo

Vllt. überhitzt dein System.. Mal die Grafikkarten Temp. und CPU Temp. auslesen..

Für Grafikkarte empfehle ich: GPU-Z
Für CPU: Core Temp

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 17:59 von Cpt_McNiels

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn ein spiel gepatcht wird dann wird auch immer versucht die grafik anzupassen und des wegen ist es zu empfehlen nach jedem größeren patch ( der letzte von BF3 hatte doch i-was mit 2 oder 3 gb?) den Grafikkarten treiber zu aktualisieren

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 18:34 von Brezel13

wieviel Arbeitsspeicher hast du und wie schnell ist der

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 18:59 von Dj_Grapscher

Er schrieb ausdrücklich, dass BF erst seit letztem Patch aufhängt.

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 11:07 von MHP-Fan

Battlefield 3 lief vor den Patch ja flüssig und nachdem nicht mehr. Also denke ich, dass es nicht am Pc liegt.

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 14:45 von lanzeking

weil ein Patch ja auch nichts am Spiele ändert
und es danach ja auch nicht mehr Ressourcen brauchen kann

Antwort #8, 04. Februar 2013 um 10:11 von Dj_Grapscher

Was meinst du damit?

Antwort #9, 04. Februar 2013 um 14:23 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)