2 Fragen (Skyrim)

Hey Skyrims,
ich hab 2 Fragen
1. Zu welchen Quests gehören Anpassungssphäre und Amulett von Talos?
2.Welches ist das Grab was Birna in Winterfeste mir gesagt hat? Wo angeblich so viel Gold sei.
Bitte schnelle Antwort

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 13:05 von dumpfbacke2001

6 Antworten

1.Die Anpassungssphäre gehört zu der Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen". Das Amulett weiß ich leider nicht.

2.Das Yngolhügelgrab östlich von Windhelm.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 13:40 von Super-Bowser

1. Anpassungsspähre: Die Daedra-Quest für Hermaeus Mora, also die Geschichte mit Schwarzweite.
Amulett von Talos: Ist nur eine kleine Sache unter "Verschiedenes". Sprich mal mit den Kindern in Solitude, eines davon wird von der Hinrichtung sprechen.
2. Nie gehört^^"

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 13:42 von Fable_2

Danke!

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 13:45 von dumpfbacke2001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Kind in Solitude heißt "Svari".
Wenn du mit ihr sprichst, schickt sie dich zu Greta.
Diese steht entweder an ihrem Marktstand oder sitzt auf ihrem faltigen, gealterten Hinterteil in Addvar's Haus. :D
Sie wird dich bitten ihr das Amulett von Roggvir zu bringen, das ist der Mann, der bei deinem ersten betreten von Solitude hingerichtet wurde.
Du gehst also in die Katakomben der Totenhalle und holst das Amulett aus Roggvir's Grab. Anschließend bringste des zu Greta und tadaaa .. Quest fertig.

Gibt allerdings einen Bug bei dieser Quest. D.h. wenn du das Amulett von Roggvir schon an dich genommen hast noch bevor du die Quest gestartet hast, dann kann es sein, dass du die Quest abschließen kannst, sie aber weiterhin als "offen" im Menü steht. Außer es wurde neuerdings behoben, das weiß ich nicht.

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 13:51 von MrSnuggles

Die Anpassungssphäre brauchst du um die Zugänge, die es in einigen Dweamerruinen gibt, zu Schwarzweite zu öffnen.
Die meisten Talosamulette sind keine Questobjekte, ich erinnere mich aber an eines das mit "Talosamulett von ..." bezeichnet wird, welches ein Questobjekt ist. Die Quest bekommt man von einem Thalmor Botschafter der sich im Palast von Markath aufhälst. Er will den Beweis, dass ein Bewohner Markath ein Talosanbeter ist, dazu muss man in dessen Haus einbrechen und Beweise finden. Später findet man in der Totenhalle von Markath seinen Sarg und sein Talosamulett. Eine andere Quest in der ein Talosamulett eine Rolle spielt, dreht sich, soweit ich mich erinnere um die Hinrichtung, die man beim Betretten von Einsamkeit sieht. Es ist am Hinrichtungsplatz zu finden, gleich nach der Hinrichtung (bin mir aber nicht mehr sicher, ist viel zu lange her).
Was die Händlerin Birna in Winterfeste betrifft, erinnere ich mich nicht, dass sie mir ein Rätsel aufgegeben hatte, dass mich zu einem Goldschatz führte. Allerdings verkauft sie einen die Koralllendrachenklaue, die man benutzen kann um eine Rätseltür im Yngolhügelgrab in der Nähe von Windhelm zu öffnen.

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 13:56 von Astaroth1967

Hab noch ne Frage zu Yngolhügelgrab und zwar wenn ich da hinein gehe ist alles verschwommen und man kann nichts sehen was ist das?

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 15:01 von dumpfbacke2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)