7.Orden o.o - Team. (: (Pokemon Diamant)

Haai. (:

Alsoo.. Ich bin nun in Blizzach angekommen und wollte mal fragen , ob Mein Team für die Arena geht. [also ich habe in der Arena die Trainer noch NICHT besiegt , da kann man ja auch noch ein bissel' leveln].

1.Chelterrar || Level.40 || Rasierblatt, Synthese,Erdbeben,Egelsamen
2.Staraptor || Level.38 || Fliegen,Flügelschlag,Aero-Ass, Nahkampf
3.Luxtra || Level.38 || Funkensprung,Donner,Angeberei,Knirscher
4.Bojelin || Level.38 || Surfer,Wasserdüse,Knirscher,Fokusstoß
5.Lucario* || Level.32 || Ableithieb,Toxin,Gegenschlag,Kraftwelle
6. - *
* Lucario, trainiere ich natürlich noch mehr . ^^
*² Dieser Platz, ist für Kaumalat (Knackrack) reserviert. Ich habe Kaumalat zwar schon gefangen- werde es aber erst nach dem 7.Orden trainieren . [aber nicht nur, weil es in dieser Arena keinen Vorteil hat]

P.S: Bitte nicht all zu harte Kritiken wegen dem Team. (:
Bin eig. immer gut zurchecht gekommen . '-'
-
MFG,
Celes'

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 13:37 von -Celestria-

5 Antworten

Joa dein Team sollte reichen.
Für Shnebedeck würd ich entweder Lucario oder Staraptor nehmen,
für Sniebel Lucario (Eine Kampfattacke macht in dem Fall 4x Schaden)
Gegen Meditalis wieder Staraptor und dann für Rexblisar Lucario & Staraptor und falls die schon tot sein sollten, dann die anderen, die würdens auch schaffen. :P

In deinem Team fehlt ein Feuer-Pokémon, was dein Team um Einiges verbessern würde, aber wenn du spielen kannst, sollte es auch so gehn. :b

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 13:50 von CrashBandicoot2197

Danke, für die Antwort ! Das mit dem fehlenden Feuer-Pokémon , weiß Ich schon. ^^
Ich werde Knackrack dann Feuerzahn als kleine Feuer Attacke nehmen. (:

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 14:06 von -Celestria-

Wieso machst du dir überhaupt Sorgen? Normalerweise sollte man hoch genug im lvl sein indem man die Pokis auf den Weg einfach killt und die Gegner die man trifft wegbratzt. Da brauch man doch nicht noch extra lvln...

Oder gibt es nen Hardmode von dem ich nix weiß?

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 20:06 von Driverx

Der Hardmode nennt sich "Hey, ich spiel zum ersten mal Pokemon und lass alle Gegner aus weil das langweilig ist".

...kommt hier aber nich zum Einsatz xD

Level Lucario ´n bisschen sonst wirst du dich bisschen schwer tun.
Staraptor killt zwar normalerweise alles mit Nahkampf aber ´n Backup schadet nie.

Btw...Staraptor...

Sturzflug > Flügelschlag
Rückkehr > Aero-Ass

Lucario hat auch ...nachholbedarf was seine Attacken angeht.
Toxin? xD

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 11:27 von derschueler

Achja...Feuerpokemon sind keinesfalls ein Muss. Du kannst Knakrack auch ruhig sowas wie Steinkante beibringen.^^

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 11:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)