Was ist das für ein nintendogs? (Nintendogs Labrador)

was ist das für ein nintendogs auf dem bild das ist doch nich das normale oder? /nds/nintendogs-labrad...

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 13:49 von sweety2003

3 Antworten

Ich glaube das ist eineneue Version von Nintendogs aus Japan die noch nicht übersetzt wurde.Die meisten Nintendo Spiele kommen aus Japan und werden von uns Deutschen übersetzt.Ich bin mir nicht sicher,aber es ist eine Vermutng.

LG penguinprincess

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 16:48 von penguinprincess

ok danke :)

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 19:42 von sweety2003

ich bin gleicher meinung wie /profil/penguinprinces...

Antwort #3, 28. März 2013 um 10:10 von Littleboy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link