Waffen Tarnungen bleiben nicht drine (BF 3)

YO Leute,

ich hab nen kleines Problem, wie schon gesagt die Waffen Tarnungen bleiben nicht drine. Die Waffen werden dadurch zwar nicht schlechter aber es ist verdamm nervig. ganz davon abgesehen hab ich mier manche Waffentarnungen schwer erkämpft und es ist echt beschiesen wen sie jetzt einfach nicht draufbleiben. Ist das bei euch auch so oder mache ich irgentetwas falsch?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 14:20 von maxilord1

5 Antworten

Die Soldaten Tarnungen bleiben auch ned. Das ist ein Fehler in BF3 der nie gepacht wird. SO ärgerlich -.-

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 19:39 von GhostSniper2000

doch man kann was ändern und zwar geht man auf Battlelog dann auf seine Statistiken dann auf den Tab Ausrüstungen dann alles einstellen so wie du willst auf den gelben Button "Annehmen" drücken und schon ist die Ausrüstung gespeichert.


Ich hoffe ich konnte helfen.




greetz sinned97

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 20:04 von sinned97

yo hast mir sehr geholfen

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 13:26 von maxilord1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
yo haftbefehl ist beste

(sry, musste einfach sein - wird früher oder später ja eh gelöscht)

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 19:56 von 1207Hunter

Naja wenn ich geistreiches von meiner mutter wissen möchte, frage ich sie selber und nicht haftbefehl;)

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 14:43 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)