wie kriegt man garb (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich hab das spiel durch gespielt und garb besiegt und ihn trotzdem nicht freigeschaltet in kampf modus ?






danke in voraus

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 15:02 von dino1234

5 Antworten

Den musst du im Bosskampf auf dem Schwierigkeitsgrad "Unlimited" besiegen.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 15:10 von hakipower

Wie bist du bei Garp gekommen ohne auf Unlimited zu spielen? Ich dachte man kommt nur zu ihm auf Unlimited. o.O

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 17:19 von gelöschter User

Man kann jeden Boss auf jedem Schwierigkeitsgrad bekämpfen^^
Wie soll man sonst an die 100% Spielfortschritt kommen? :P

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 17:42 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ok, das wusste ich nicht. Denn irgend jemand hat mir mal gesagt, das es manche Bosse gibt, die man nur auf einer bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen kann. ^^

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 17:52 von gelöschter User

danke für eure antworten

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 22:20 von dino1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)