The Fear (MGS - Snake Eater 3D)

Ich frage mich wie man The Fear mit Ausdauer besiegt, denn Ich schieße andauern mit der EZ Gun auf ihn. Dann hüpft der irgendwo hin und holt sich sein essen. Ich schaffe es nicht weiter als noch 1 Viertel bis Totale Erschöpfung. Und töten will ich ihn nicht.

Und das 2te: Jeder redet das man bei Bosskämpfen das Imfarot Gerät benutzen soll. Wo finde ich es?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 15:03 von dvdv

5 Antworten

Lies Tipps und Cheats --> Kurztipps --> Seite 1

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 01:57 von DarconFlash

schmeiß vor dem kampf vergiftetes essen hin, dann isst er dieses anstatt normales essen.

das ist gut bei the fear, end und the boss, weil diese sich verstecken oder gut getarnt sind. du findest es während operation snake eater im spint im Raum wo vorher sokolov dringewesen war, in rassvet.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 13:12 von Amber

Tja, Ich Spiele zum ersten Mal und hab net im Spint nachgesehen.

Wo findet es man noch außer im Spint

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 17:20 von dvdv

ich glaub du bekommst es nochmal von eva in der krasnogorje Ruine

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 07:41 von Amber

Ok danke

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 15:17 von dvdv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)