problem beim letzten update für android (Schlumpfdorf)

ich bin bei level 54 angekommen und hab auf das neue update gewartet. gestern ur gefreut und gleich gemacht. da ich schon einige zeit in level 54 gespielt hatte wollte das spiel mich gleich auf level 55 bringen, doch weiter als bis zur meldung "das spiel ist jetzt auf level 55" kam ich nicht. auch ein neustart brache nix. hab dann meine vorherige version wieder hergestellt und nochmal versucht. leider nein! dann hatten wir die idee etwas weiter zurück zu gehen, damit ich nicht gleich aufs nächste level komme beim programmstart. also rückgesetzt auf level 53. leider funktioniert aber jetzt mein xp-balken immer noch nicht. update erfolgreich. spiel läuft aber es sammelt keine xps. hat jenand eine idee?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 15:06 von maraig

2 Antworten

das hab ich auch, auf iphone. bin level max, seh aber auch nichts im balken. soviel ich weiss, sammelts die xps im hintergrund aber weiter, bis irgendwann ein neuer level kommt. mit dem neuen update , das heute oder morgen kommt,ziemlich sicher noch nicht.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 15:35 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ja aber ich hab ja auf level 53 zurückgesetzt und kann jetzt level 54 gar nicht mehr erreichen. das ist mein problem und mit dem update hätt ich ja jetzt schon 55 erreichen können nur hat sich das spiel dann aufgehangen nach dem update.

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 00:32 von maraig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link