Grove Street (GTA San Andreas)

Stimmt es dass, die Grove Street am Anfang vom Spiel wirklich nur dieses Virtel kontrolliert?
http://snapmap.wikigta.org/index.php?title=Grov...

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 15:25 von IloveSanAndres

11 Antworten

Das Bild war von GTA IV (4)

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 21:17 von bestsecurity

Oh sorry ich meine diese, denn ich finde manchmal einpaar am Strand oder sogar beim Friedhof von der ersten Mission.
http://snapmap.wikigta.org/

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 20:01 von IloveSanAndres

is schonwieder die falsche karte

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 15:11 von rockstarboy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 21:36 von Sebi38

Achso, ja das stimmt... glaube ich :)

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 17:36 von bestsecurity

Ja das meinte ich aber bei mir ist das immer die selbe, wie auch immer wieso sind manchmal meine homies so weit weg? z.B. am standt oder beim Friedhof ich dachte wir haben nur das wo das Haus ist und das wo man Lowrider machen kann.

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 15:56 von IloveSanAndres

am Anfang des Spiels hat man nur das Viertel was ich dir gezeigt habe und im laufe des Spiels kann man fast ganz Ls ein nähmen

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 20:26 von Sebi38

Wieso kann ich das gebiet von den Varrios Los Aztecas (Blau) nicht einehmen ich töte immer mehr als 3 zu Fuß in deren Gebiet aber es passiert nichts, aber bei den Ballas (Lila) und Vagos (Gelb) schon.

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 13:24 von IloveSanAndres

Deren Gebiete kann man nicht ein nähmen ist zwar blöde aber was soll man machen

Antwort #9, 14. Februar 2013 um 01:40 von Sebi38

Ja das ist wirklich doof

Antwort #10, 14. Februar 2013 um 17:53 von bestsecurity

Ich glaube weil das Ceasars Gang ist und man am ende für eine Mission befreundet ist, da muss man mit 3 Varrios, Ceasar und 2 Homies gegen die Vagos kämpfen.

Antwort #11, 18. Februar 2013 um 19:08 von IloveSanAndres

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Fans müssen sich etwas länger gedulden

Shenmue 3: Fans müssen sich etwas länger gedulden

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Shenmue 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Im Rahmen der gamescom 2018 ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link