Mall ne frage? (Assassins Creed 3)

Habe sehr viele antworten gesehen,
Das es schlecht sei *AC3*.

Ich wollte es mir eig diese Woche hollen was solltet ihr machen ?

oder konntet ihr mich ein anderes Spiel empfehlen.

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 16:43 von CODGAMER9

2 Antworten

Es ist kein schlechtes Game, das es soviele negative Äußerungen gibt liegt an den zahlreichen Bugs die das Spiel hat.
Mittlerweile sind aber die meisten behoben sodass du bedenkenlos zuschlagen kannst.

Wenn du allerdings wirklich noch eine Alternative suchst dann bist du mit Far Cry 3 sehr gut bedient.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 17:01 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich liebe die Assasins Creed Reihe, aber bin von diesem Spiel maßlos enttäuscht.
Wie der Vorgänger schon schrieb sind zahlreiche Bugs enthalten. Bei mir ist das Spiel im ersten Durchgang bei 60% abgestürtzt und zwar so das alles Daten hin waren. Ich musste wieder bei Null beginnen.
Zudem kommen viele Bugs wo man sich einfach nur drüber ärgert. Ich habe immer noch sehr viele Fehler im Spiel. ( Ps3)

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 08:00 von emslandjenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link