Hühnerfarm generiert keine Hühner! (DK 2)

Ja, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, produziert meine Hühnerfarm in gewissen Spielen keine Hühner, was natürlich dramatische Folgen für meinen Dungeon hat. Daher die Frage: Wisst ihr woran das liegt und wie ich das verbessern kann?
Ich kann den Fehler nicht einfach umgehen (wie mit einer Skelettarmmee o.ä.), da dieser Fehler auch in meinem eigenen Maps die ich per Editor erstellt habe auftritt. Und es hat NICHTS damit zu tun, dass meine Kreaturen den Stall leer fressen oder so...es schlüpfen einfach keine neuen Hühner...Danke für ernstzunehmende Kommentare.

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 16:56 von DNA-MP91

10 Antworten

bau am besten immer eine 5x5 hünrerfahrm
sorry mehr kann ich leider nicht sagen

Antwort #1, 04. August 2013 um 09:00 von seberose

Habe schon probiert die Größen anzupassen, - ohne Erfolg

Antwort #2, 04. August 2013 um 21:51 von DNA-MP91

auch wenn du gergneriche eroberst oder immer?

Antwort #3, 05. August 2013 um 09:19 von seberose

Immer und alle. Auch die von dem Gegner prdozieren keine mehr. Ich kann zur Not auch ohne Hühner spielen (durch eine Skelettarmee), aber da der Computergegner nicht so intteligent ist, geht sein Dungeon schnell zu Bruch, und das langweilt mich dann natürlich -_-

Antwort #4, 05. August 2013 um 21:54 von DNA-MP91

dann versuch dir updates zu hohlen oder isterliere es nochmal neu
sorry dann wegen deinen speicherständen aber das ist ein klasse spiel und das wirst du wohl dann dafür opfern können das schaffse alles locker nochmal das macht auch nochmal fviel spaß die story durch zuspielen ;9 glaub mir ;D

Antwort #5, 06. August 2013 um 23:39 von seberose

Also updaten funktioniert nicht, da es ein Fehler ist, der von Anfang an drauf ist (auch nach dem updaten nicht verschwunden ist). Das Problem kam eig. auch nicht im eigentlichen Spiel vor aber beim erstellen eigener Dungeons. Also nicht Kampagne sondern skirmish o.s.ä. Würde gerne einen perf. Dungeon bauen, aber das mit den Hühner macht mir einen Strich durch die Rechnung..kannst du mal probieren, ob du das selbe Problem hast?

Antwort #6, 07. August 2013 um 16:15 von DNA-MP91

habe ich nicht komischer weise aber ich suche mal etwas für dich
vieleicht wenn du die grafik zu hoch hasst kackt das spiel ab und die regenerieren sich nicht probier mal die qualietät runter zu stellen

Antwort #7, 07. August 2013 um 22:29 von seberose

hasst du windows 7 oder vista?

Antwort #8, 07. August 2013 um 22:35 von seberose

Weder noch XP. Und wie gesagt in der Kampagne gibt es das Problem eig. nicht. Es gibt auch mehre Leute dir das Problem wohl damals hatten, aber es finden sich keine Lösungen dazu...Das meiste zu DKII gibt es auf Englisch und leider bin ich nicht sehr gut in dieser Sprache...

Antwort #9, 07. August 2013 um 23:24 von DNA-MP91

wie hasst du das spiel den gelöscht? wenn du es einfach nur löschst dann ist das keine richtige löschung und alle dateien ändfernen dann geht dat fieleicht

Antwort #10, 08. August 2013 um 21:02 von seberose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Keeper 2

DK 2

Dungeon Keeper 2
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK 2 (Übersicht)