Legendäres Ende? (Halo 4)

Muss ich alle levels aufeinmal auf legendary durchspielen um das legenderes ende zubekommen?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 17:36 von gelöschter User

5 Antworten

Nein du kannst auch eine Pause von mehreren Tagen zwischendurch machen. Ich hatte des so gemacht, dass ich mit den Herausforderungen gemacht habe, also die und die Mission auf Legendär durch zu spielen. Aber du musst alle auf alleine machen um dann noch ganz zum Schluss die Augen des Chiefs sehen zu können. Also viel Spaß! ;)

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 20:32 von EzioAuditore25

alter verate mir nix über das ende. Ich will ich überaschen lassen

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 20:37 von gelöschter User

Schade ich habe das Game von anfang an alleine auf Lägender gespielt ... und nun weiss ich nicht wie das Normale ende Ausßschaut ... oder ist es echt nur diese kurze Stelle in der John den Helm abnimmt?

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 13:19 von Hitomis-Freund

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
im legendären ende sieht man die augen vom ihn und im normalen ende nicht

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 17:43 von CyberBull

-SPOILER-

















Wenn im normalen Ende der Helm abgenommen wird zieht quasi die untere Kannte des Helm einen schwarzen bildschirm mit. Im legendären Ende nicht, man sieht zwei sekunden lang die augen und fertisch...

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 18:01 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link