Xeanort WTF hab ich getan? ._. (Kingdom Hearts 3D)

Ich bin mit dem spiel zwar schon durch will aber die szene mit den fragen von roxas ventus und xion die richtigen sachen beantworten für die extra szene und ich bin jetzt dabei xehanort ein zweites mal zu besiegen... Ich hab ihm auch schon ordentlich schaden erteilt ich glaub die letzte leiste ist auch schon leer gewesen und der is einfach verschwunden... ._. Ich renn jetzt wie blöd im kreis und warte darauf dass der wieder auftaucht und ich hab kein bock des spiel neu zu starten weil ich sonst den kampf mit sora gegen xemnas nommel machen muss... ._. Is des normal nachm durchspielen oder is des jetz n bug? ._.

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 17:41 von BabyPeach_07

2 Antworten

Das isn Bug, das haben vor dir schon einige gehabt, glaube ich. Tut mir leid für dich, aber dir bleibt wohl nix anderes übrig als Neuzustarten

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 17:58 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Nah kommschon :< naja trotzdem danke :]

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 18:00 von BabyPeach_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)