Keine Event Waffen und Rüstungen (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute ich hätte mal eine Frage an euch wie findet ihr es das es für uns keine Event Waffen und Rüstungen gibt?

Ich fühl mich verarscht von Capcom.

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 17:56 von DarkRainbow23

9 Antworten

Woher weist du, dass es keine für uns gibt? Ich glaube es gibt welche aber wenn du mir einen link geben kannst wäre das nett.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 18:28 von Drezum

Ja toll xD das hat Vuze gesagt deshalb wollte ich gerade suchen wo er das denn gesagt hat jetzt sagt er es gibt doch welche^^
Naja hier der Beweis:

http://monsterhunterforum.de/board3-monster-hun...

Und hier die Bestätigung das es doch welche gibt:

http://monsterhunterforum.de/board3-monster-hun...

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 18:55 von DarkRainbow23

Die Links funzen beide nich^^

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 19:23 von Keulchen

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
naja, wers nicht kann solls lassen :/

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 19:25 von Kreuz_den_Rosen

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 19:37 von Keulchen

wer ein wenig englisch verstehen kann, weiß das.

wurd schon bekanntgegeben das die ganzen lizenswaffen für uns rewampt werden. sprich Pirate J axe = Senista Saint und wie die ganzen EU/US eventwaffen hießen ;)

schade eigentlich aber da lässt sich nix machen da famitsu und co nur in japan sind und die rechte an den designs besitzen .0
hauptsache, die haben nix rausgepackt zum glück.

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 21:44 von Kreuz_der_Rosen

Was isn jetzt mit den 2 Accs? O.o

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 22:24 von Keulchen

der eine heisst Kreuz_DER_Rosen nd der andere Kreuz_DEN_Rosen..., siet mir nach fake aus...ach übrigens tagchen alle zusammen, habt ihr mich vermisst!? :DD

Antwort #8, 04. Februar 2013 um 22:01 von blacksoul18

Von mir hat jetz auch einer nen Fake Acc gemacht.
/profil/keuichen/#Coll...

Ich glaube da war Felyneslayer am Werk.

Antwort #9, 07. Februar 2013 um 14:01 von Keulchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)