Rangliste (LoL)

Also. mich würde interressieren wie man bei dem neuen ligasystem absteihen kann. wieviele games müsste man verliern im vergleich zu wins um abzusteigen?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 18:56 von _dahnesten_

9 Antworten

Also Divisionen steigt man ab, indem man einfach inaktiv ist (ob man auch durch verlieren absteigen kann weiß ich jetzt aber nicht), in der Klasse (Bronze, Silber, etc) allerdings kann man nicht absteigen.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 19:06 von MayaChan

Also ich bin im moment im silber V elo. also kann ich wenn ich weuterhin aktiv spiele nicht in bronze absteigen?

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 19:49 von _dahnesten_

Nein du kannst überhaupt nicht in Bronze absteigen. Wenn du weiter spielst dann steigst du nicht in Silber IV ab

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 23:02 von duellmaster110

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du kannst auch, wenn du nicht aktiv spielst nicht in Bronze abfallen.
Einmal in einer League (Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant) kannst du nicht mehr in die darunter fallen.
Du kannst nur in den 5 Divisionen in den League abfallen.

Soll heißen niedriger als letzter Platz der letzten Division deiner League geht nicht.
So wurde es erklärt^^

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 23:03 von gelöschter User

Was? Dann kann ich jetzt garnicht mehr aus meiner Diamant-Liga raus? So ein Mist...

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 23:24 von saputellooooooo5

Ich weiß, aber ich will sowieso in die Challenger League, ich brauch nur noch einen Win für...

Geht das eigentlich so? :D

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 23:26 von gelöschter User

Ist die Challenger League nicht eigentlich nur für 5er-Teams?

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 23:54 von MayaChan

Vielleicht, vielleicht auch für Einzel :D

Wer weiß^^

Antwort #8, 03. Februar 2013 um 00:22 von gelöschter User

Hi,
ich hab hier einen Artikel über das neue System geschrieben...dort findet ihr alle Antworten zum neuen Ligasystem ;)
http://dj-nerdy.com/ligasystem-season3/

Antwort #9, 14. Juni 2013 um 14:41 von DJNerdy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)