Ligen (LoL)

Ich verstehe eigentlich das grunprinzip des ligasystems, nur wozu diese solo Q ligateams? z.B ich bin bei Nasus Hurricane aber warum? Ist ja nicht so das ich mit anderen aus der liga spiele , es kommen bei mir immer unterschiedliche leute und die anderen aus meiner liga können mir ja eigentlich egal sein ...

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 19:06 von seikoma

3 Antworten

Das ist einfach nur ein zufälliger Name. Wie aber schon Riot mehrfach geschrieben hat verändert sich das Matchmaking an sich nicht, bloß dass die Ranglisten jetzt halt nur etwas übersichtlicher und kleiner sind und man sich als Spieler entsprechend einfacherer bestimmte Ziele setzen kann (also man sagt sich jetzt "ich will eine Division aufsteigen" anstatt "ich will von Platz 1.246.345 auf Platz 1.999.999 aufsteigen"^^).

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 19:59 von MayaChan

ich versteh dabei noch garnichts :D hab mich auch noch nicht getraut, einmal Ranked zu spielen :P obwohl mein Main Acc schon seid etwa August Level 30 ist ^^

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 21:29 von Ultimatly



Das hilft. :D

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 23:17 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)