Störung oder was? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin jetzt so weit das ich aus dem Körper von Bowser bin und in dem kleinen Dorf in dem Krankenhaus stehe. Ich muss dann doch diese magischen drei Sternen oder was das auch ist suchen. Der erste ist in Bowsers Körper. Wenn ich dann wieder in die gelbe Röhre muss, (Damit ich in Bowsers Körper gelange) und ich drin bin, dann ist diese ganz kleine RAUPE auf einer anderen (roten) Röhre. Mario schleicht sich an. Aber wenn er hinter der Röhre ist dann kann ich keinen einzigen Knopf mehr drücken!
Ich raste echt mega aus!

Danke für deine ausführliche Antwort! :-)

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 19:35 von Sternenqueen

4 Antworten

Da kann ich dir leider nicht helfen.. ich versteh auch nicht richtig was du meinst :D

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 20:15 von tkttk

Ich habe immer bei einer bestimmten Stelle ein Problem: Mario + Luigi laufen z.b gegen eine Röhre und dann bleiben sie so die ganze Zeit und so kann ich keine Knöpfe oder auch Tasten auf dem Nintendo drücken!
Kann das auch an der AR Karte liegen? Ich weis einfach nicht mehr weiter!
Echt dooof!

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 10:13 von Sternenqueen

..hmm Karte rausnehmen da wo die Karte reinkommt reinpusten damit der Staub/Dreck (falls vorhanden) rauskommt und an der Karte auch nochmal pusten. (Mach ich immer)

Öhm also die rote Röhre ist schon kaputt?

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 13:12 von tkttk

Also wenn ich die AR Karte raus nehme und so dann spiele, dann habe ich immer noch das gleiche Problem! Ich glaube nicht das die Idee mit dem reinpusten geht, aber ich probiere es trotz dem! (Ein Versuch ist es wert)
Vielleicht liegt es ja auch am Nintendo. Aber auch am Spiele selber, weil ich das schon eine Weile habe! Das ist wirklich...!

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 13:44 von Sternenqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)