Eine Frage! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Welche Erze brauche ich für das große Bett? Wertloses Erz oder das normale? Ich bin im Frühling Jahr 2

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 19:51 von Vampire_lady15

8 Antworten

Das runde schwarze mit dem Glitter drin.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 20:41 von Cyara

Ah oki aber ich habe es bis jetzt gar nicht gefunden

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 21:01 von Vampire_lady15

Such täglich hinterm Wasserfall in der Spalte und lauf bei ganztags schlechtem Wetter den Berg ab, wenn der Tunnel durchgeht auch den. Wenn du Energie übrig hast, kannst du auch ins Wasser springen, da braucht man aber extrem viel Glück um eins zu finden.

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 10:50 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Habe schon zwei Erzen und 2 Blumen bei Eileen aber sie schreibt nichts an schwarzen Brett...kommt das erst nächsten Monat oder?

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 13:21 von Vampire_lady15

Immer am Ersten statt Tunnel oder Farmausbau.

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 13:34 von Cyara

Also soll ich dann haus ausbauen nehmen?

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 15:36 von Vampire_lady15

Nein, das ist der 1 MioG-Ausbau wenn du ein Kind willst, gehört zum Farmausbau. Das Bett ist ein separater Auftrag, wenn du stattdessen Farmausbau gekriegt hast, besitzt du schon das grosse Bett für 2 oder hast noch nicht genug FP bei Eileen oder bist noch nicht Auftragslevel 3. Also schenk ihr noch ein paar Baumaterialien und mach evtl noch Aufträge, und schau was am nächsten ersten kommt.

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 16:14 von Cyara

Oki alles klar dankeschön

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 10:21 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link