RuSa sprites (Pokémon Smaragd)

hey leute gibt irgendeine möglichkeit in der rom die sprites der Helden in die von Rubin und Saphir zu verwandeln?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 20:03 von gelöschter User

3 Antworten

Nur durch Hacking.

Dir gefallen die Sprites aus R/S besser? Warum spielst du dann Smaragd? e_e

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 08:24 von derschueler

Man spielt ein SPiel doch nicht nur wegen den Sprites (wer hätte sinst Pokemon Green gekauft? O.o). In Smaragd gibt es mit unter anderem die Kampfzone, welche für einen längeren (wenn auch manchmal etwas nervigen) Spielspaß sorgt. Mir persönlich gefallen die beiden auch im roten Outfit besser. Da es sich um eine Rom handelt... und da kenne ich mich nicht aus... ist es nicht möglich die Sprites im Order durch die von einer Rubin/Saphir Rom zu ersetzen? Davon bin ich zwar selbst nicht ganz überzeugt, weil das beim RPG-Maker auch nicht so richtig klappt, aber fragen kann man ja mal, oder?

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 23:26 von GaBre

Ja es ist möglich aber unheimlich schwer und ich habe auch nicht die Möglichkeit dazu. Und zu derschueler: Ich mag zwar die roten Sprites lieber finde aber die Story etc. von Smaragd vieeeeeeeel besser weil wegen Aqua Magma Rayquaza. Ich spiele es nicht WEGEN des Sprites aber andere Sprites wären halt schön

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)