frage zum season pass sharring (Black Ops 2)

ich will mir für bo2 den season pass kaufen (ps3) und hab einen zweitaccount für den ich den season pass auch verwenden will geht das? wenn ja wie funktioniert es?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 20:06 von drin

3 Antworten

Ja, wenn beide Accounts auf einer PS3 sind.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 20:14 von xGameOver

danke aber wenn ich beim zweitaccount dann auf den playstationstore gehe nachdem ich den season pass mit dem andren account gekauft habe wo kann ich dass mit dem zweitaccount downloaden weißt du oder irgein anderer user dass?

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 20:25 von drin

Okay, wenn du den Season Pass mit deinem 1. Account runtergeladen und installiert hast, dann ist der Season Pass auf deiner Ps3 abgespeichert. Also hast du ihn auch auf deinem 2. Account. Wenn du eine neue Ps3 bekommen würdest, dann müsstest du dich mit deinem 1. Account anmelden, Season Pass runterladen und installieren, dein 2. Account auch anmelden, dann hast du es auf beiden.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 20:38 von xGameOver

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link