Stadtrundfahrt (GTA 4)

Könnte mir jemand die Stadt zeigen, wie zb. wo man stunts machen kann oder wo burgershot ist oder ein skatepark. Es ist langweilig immer alleine zu spielen. Hat jemand zeit Ne runde online gta4 zu spielen?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 20:27 von Lori_is_back

3 Antworten

^^ Das ist mal nä interessante (An)frage^^

Wenn du nicht GTA 4 alleine spielen möchtest (was ich durchaus verstehen kann) warum spielst du nicht einfach so online? Bei GTA ist eig. immer was los :D
Und falls nicht würd ich sonst auch nä Runde mit zocken, für GTA bin ich immer zu haben, jedoch ist mein Orientierungssinn besch...+eiden, daher wäre die Stadtrundfahrt eher eine chaotische Erkundungstour^^.

Aber ich kenn ein paar Glitches, Eastereggs oder Bugs die ich zeigen könnte und Burgershots und Stunts...sollte ich auch noch ein paar hin kriegen :)

Gruß MP

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 02:10 von DNA-MP91

Eastereggs und Glitches?
Kannste mir mal ein paar sagen?

Achja eine Glitch kenne ich, DIE TODESSCHAUKEL.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 22:11 von Mitsubishi__power

Die Todesschukel ist ein Bug :). Naja Glitches sind auch Bugs, aber bekommen aufgrund ihrer Häufigkeit und Ähnlichkeit eine eignene Kategorie^^

Nunja Eastereggs wollen mir grad gar nicht mal soviele einfallen :P Das berühmteste ist natürlich das Herz von Liberty, welches in Hinblick auf die Story von GTA 4 schon poetisch ist.

Was Glitches betrifft kann ich dir nä Menge benennen O.O. Man muss ja sagen das man theoretisch in jedes Gebäude rein kommen kann. Das macht natürlich die Anzahl an Glitches die man nennen könnte schier unmöglich. Man muss nur wissen wie man "unter" die Stadt kommt (Unterwelt- / Unterstadts- / Multiglitch). Mir sind 4 Eingänge mehr oder minder bekannt, aber benutzen kann ich nur 2 :P und wer weiß wie viele es noch gibt...

Zu erklären wie das ganze funktioniert ist recht umständlich, zumal ich mir nicht die Kartenansicht gemerkt habe, sondern nur die Optik. Wenn du aber willst kann ich sie dir mal zeigen :) - Aber das besprechen wir dann am besten nicht hier.

Gruß MP

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 23:14 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)