Ben Drowned! (Zelda Majoras Mask)

Ich weiß das euch das jetzt nerft das tut mir auc sooooooooooo leid, aber ich wollte das jetzt einfach sagen. Ihr kennt doch die Geschichte wo Jadusabl mit Ben auf Clevertbot kommuniziert hat. Ich hatte das jetzt auch einfach aus Spaß gemacht, und jetzt seht was passiert ist.
Hallo Cleverbot!
Hallo du da!
Soll ich jetzt angst haben?
Ja.
Wieso?
Weil er gestorben is.
Wer ist gestorben?
Ben von Zelda.
Wie ist Ben von Zelda gestorben?
Schlecht.
Wie denn, ist Ben von Zelda gestorben?
Bleistifttest nicht.
Das wars. Hattet Ihr das auch mal gemacht und ist so etwas auch passiert? Ach ja und ich wollte eigentlich nicht das so etwas rauskommt mir war nur langweilig.

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 20:35 von DingDong2

3 Antworten

ben drowned is mein lieblingsvideospielmythos von allen!

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 21:35 von rashilein

Ja ist mir auch schon passiert, da haben sich die Macher von Cleverbot einen kleinen Streich erlaubt^^ oder nicht...? Ist doch so ode----
*stille*

YOU SHOULDN´T HAVE DONE THAT.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 13:13 von LucasLv99

Das ist gut möglich, da der Cleverbot die Informationen zum Großteil von denen sammelt, mit denen er schreibt, weshalb auch oft Beleidigungen wie "Fik dihc" kommen.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 19:55 von KingEhre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link