Wie funktioniert das Ritual? (Fluch der Osterinsel)

Hallo, ich habe gelbes, rotes und blaues Kraut, eine Vogelmaske und Chloroform. Ich bin bei Maclay in der Höhle.
In welche Statuen muß ich die Kräuter legen?
Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 20:38 von Eisboy

1 Antwort

Laufe zu Maclay und spreche mit ihm, erbitte Anweisungen. Er redet etwas von "Sonne versinkt", "pulsierendes Blut" und das "Veilchen erblüht"- Lege also in die linke rote Kräuter und in die rechte blaue. Der Holzarm schwenkt weiter. Trockne in der Höhle wieder Kräuter und bitte Maclay um weitere Befehle. Wieder schwenkt der Holzarm und Du brauchst noch einmal frische Kräuter. Jetzt landet Maclay beim Höhlenein-/ausgang. Im Korb liegt eine weitere Vogelmaske. Hohle sie heraus. Verbinde sie im Inventar mit dem Chloroform. Maske zurück in den Korb legen. Maclay um weitere Befehle bitten und dann den Hebel bedienen - der Korb wird hochgezogen zu Maclay. Der Abspann beginnt.

Solltest Du einmal falsche Kräuter erwischen ist das kein Problem. Einfach neue trocknen und einen neuen Versuch starten.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 13:36 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)