beim 2. Speichern stürtz es ab D: (Sims 3)

Hallo :(
Ich habe ein Probblem: Immer wenn ich meine Sims familie speichern möchte, stürtz Sims ab D:
Ich habe alle Erweiterungen außer Gib Gas, Katy Perry, Diesel und Supernatural, liegt es daran? Oder ist mein Laptop zu schwach? Meine Grafik Optionen sind auch weit unten, aber ich habe seehr viele Familien (wo ich teilweise auch bei 30 Wochen bin oder so x3), nehmen diese anderen Familien zu viel Speicherplatz weg?
Ich habe auch eig. wenige gedownloadete Sachen..
Es ist so: Ich spiele immer mit der einen Familie: 1x speichern kann ich vorher noch, aber dann, wenn ich zb nach ner viertel Stunde zum 2. x speichern will, bleibt der Kristall beim "Speicherbildschirm" (:D) in der Mitte stehen, und unten, wo eig. die Taskleiste ist, ist der normale Mauszeiger zu sehen, und weiter oben dieses Sims-warterädchen.
Dann muss ich mein Laptop immer herunterfahren ._.
Kann mir biiiiite jmd helfen? :( Ich bin so weit bei Sims und möchte es auch weiterhin spielen ;(

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 21:00 von fuckingunicorn

4 Antworten

Naja kommt ganz darauf an...wie lang hast du den Laptop denn schon.?

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 22:54 von Fucking_Unicorn

1 1/2 Jahre :(
Aber ich hatte schonmal ein Virus vor nem Jahr, aber soo wirklich viel hat sich da auch nicht geändert xd

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 22:59 von fuckingunicorn

Also dann würd ich dir raten, Lösch alle Familien die überflüssig sind behalte nur die die wirklich wichtig sind. Und überprüf dein laptop komplett auf Daten die unnütz sind da es auch am speicher vom Laptop liegen könnte. Vllt Hilft das ja.

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 10:31 von Fucking_Unicorn

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okay, ich such mir denn die wichtigsten raus :3
Danke ;)

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 10:48 von fuckingunicorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)