nur die story wie lang geht die (Ni no Kuni)

wie lang ist der spiel länge von spielstory?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 21:01 von fcbarcelonafan92

8 Antworten

20h ungefähr

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 21:11 von MaDDeN

Hm..ich hab von wesentlich mehr Spielzeit gehört, um die 50 Stunden, wobei ich hoffe doch nicht das sich das aufs gesamte Spiel bezieht :D

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 22:01 von Bahamut06

Ich habe nur ungefähr geschätzt :D ich bin jetzt bei der komplettlösung auf seite 6 und spiele 6h.. darum dachte ich ungefähr 20h aber mal schauen

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 22:03 von MaDDeN

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
erster durchlauf mit lösung -> epic fail, da kann ichs mir auch als lets play anschaun

Naja zum thema... Ich hab 20 stunden und es gibt netmal ansatzweiße das gefühl das ein ende in sicht ist, auch nicht wen ich sehe was es auf der weltkarte noch alles gibt... also 50 werde ich locker locker locker haben das kann ich jetzt schon versprächen

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 23:21 von silversnake22

ich habs nicht mit lösung gemacht sondern nur geschaut wie weit ich etwa bin ;)

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 23:23 von MaDDeN

Achso na dann :D Also ich lass es langsam angehen hab grad Ester bekommen und mach hier und da n paar Aufträge vom Level her bin ich sicherlich mit meiner Stufe 18 so oder so OP :D ich denk ich bin sogar höher als in der Demo im Vulkan ^^. Naja ich hoffe es hält mich lange auf trab das game

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 02:40 von Bahamut06

jaaa ich bin jetzt auch bei spielstunde 18 und habe noch nichtmal diese schiffstrophäe Seekuh oder so xD. Gestern bin ich gute 2stunden in der wüste rum gewatschelt weil ich diesen Steinsplitter gesucht hab und wegen dem doofen splitter hab ich mich das ein oder andere mal in Lebensgefahr begeben XD aber ich denke auch das die 50stunden locker drin sind wenn mann nicht wie ein irrer trophyhunter das game schnell durchspielen will...

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 17:24 von gelöschter User

:D hahaha hast du den nun den Steinsplitter, falls nicht ist eine Waffe die du in der Wüstenstadt holen kannst :) Hab den auch heute gesucht.

Naja ich finde man sollte Rollenspiele an sich genießen und sie nicht durchrushen, das raubt den Spielspaß bei solchen arten von games, daher werd ich mir Zeit lassen und es durchspielen und natürlich auch alle Trophäen holen.

Mal ne frage Nagato_Yuki mir kommt dein avatar i-wie bekannt vor, kannse mir vllt sagen aus welchem anime der ist?

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 19:06 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link