Gederankt? :/ (Black Ops 2)

Hey Leute,
heut hab ich mal wieder gediegen ne runde gezockt bis meine verbindung abgekackt ist. Dann hab ich mir gedacht spiel ich en bisschen lokal Rekruten quickscopen. Als ich mich dann wieder online angemeldet hab wurde aus meinem Prestige 2 Level 55 ein schönes Prestige 0 Level 1! :/
Erst hab ich gedacht dass das nur en anzeigeefhler oder so ist, deshalb hab ich erstmal ne runde S&Z gestartet und hatte dann auch nur die Standardwaffen. Nach dem Spiel hab ich mich dann mal umgesehen und bemerkt dass außer mein Emblem und die Visitenkarte alles komplett weg ist. (Waffen, sämtliche Embleme (die freischaltbaren), Herausforderungen, etc.) Hat mir irgendjemand nen tipp was ich machen soll? Wär schon etwas schade wenn mein Fortschritt für immer weg wär :(
(Ach und nein, ich hab weder gecheatet, gehackt, geboostet, noch sonst irgendwas böses)

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 21:08 von Hangoverguy

1 Antwort

das ist schon vielen passiert, bis jetzt noch keine lösung gefunden... :/

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)