Häuser, ? Rätsel (Layton - Schatulle der Pandora)

Mir fehlen noch fast alle Häuser (das Haus der Verliebten hab ich schon). Könnte mir jemand sagen wie ich die bekomme ? Und kann mir auch jemand dieses Passwort für das ? Rätsel nennen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 21:16 von Midge

2 Antworten

Hallöchen,

Für das " Haus des Adlerauges " müssen alle 9 Fotos gemacht sein und auch alle Unterschiede gefunden sein. Die Rätsel 139 - 141 sind freigeschaltet.

Für das " Haus der Teemeisterin " müssen alle Teerezepte gebraut werden und alle 26 durstige Personen ihren Tee bekommen haben. Die Rätsel 142 - 144 sind freigeschatet.

Für das " Haus des Tierfreundes " muss der Hamster alle Trainings-Stufen bis zum 30 Step-Training erledigt haben. Die Rätsel 145 - 147 sind freigeschaltet.

Für das " Haus der Verliebten " müssen alle 138 Rätsel der Story gelöst sein.
Die Rätsel 148 - 150 sind freigeschaltet.

Für das " Haus des Rätselmeisters " müssen die ALLE Rätsel 1-150 gelöst sein.
Jetzt sind auch die Rätsel 151 - 153 freigeschaltet.

" ? " das Passwort findest du im Bonus-Bereich - -> Streng geheim - - > Geheime Türen - - > dort sind dann 2 Optionen - folge einfach den jeweiligen Anweisungen.

Wichtig:
Die Passwörter aus allen PL-Spielen sind immer nur dann gültig wenn du das Spiel in dem du einen Code einsetzt auch auf dem s e l b e n DS spielst.

Wenn du also dieses Spiel auf einem DS gespielt hast, kannst du es nicht einfach benutzen für ein PL-Teil den du im 3DS spielst. Die Schatulle der Pandora - Das geheimnisvolle Dorf - usw. bei denen die Passwörter gegenseitig einzusetzen sind - m ü s s e n u n b e d i n g t - alle auf dem selben DS bzw. ab der Maske der Wunder dann A L L E auf dem s e l b e n 3DS gespielt werden.

Auch Codes von Freunden nützen dir nichts - und entsperren auch keine Geiheimtüren von deinen Spielen.

Ansonsten kannst du auch die Internetadresse, die ich dir schon für den Ruf des Phantoms gegeben habe nutzen denn dort sind alle PL-Spiele beschrieben.

Viel Spass noch mit Professor Layton . . .

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 23:33 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Vielen Dank,
du bist (mal wieder) mein Retter/meine Retterin.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 19:43 von Midge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)
* gesponsorter Link