Hacker/Booster Melden! (Black Ops 2)

Wie kann ich einen Hacker bzw. Booster effektiv melden.
Also nicht nur inGame sondern, so dass er auch wirklich gebannt wird.!

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 21:25 von Hellrazor

6 Antworten

Also erstmal glaube ich dass man jmd. wegen Boosten nicht Melden kann. Aber wenn der jenige ESP; AIMBOT; TRIGGERBOT usw. dann kannst du ihn auf dem Activision Support melden die werden es überprüfen und wenn er wirklich Hacked dann wir sein Account für Black Ops 2 gesperrt bzw. entfernt und wenn die Person schon in anderen Activision Spielen als Hacker gebannt wurde dann kann er mit einem Komplett Account Bann rechnen. Der Steam-Support kann dir dabei nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 11:39 von Fetisch

Gilt das gleiche auch, wenn jmd. 18164556161 Millionen Headshots bei einer Waffe hat?

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 16:35 von Hellrazor

ja melde denjenigen

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 12:55 von Fetisch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@Fetisch fürs Boosten kann man reported werden, beim ersten mal temp bann und stats reset und beim 2 mal perm bann und stats reset.

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 18:25 von gelöschter User

Boosten ist absolut harmlos und sollte niemanden stören, solange die typen keinen swarm und co benutzen^^ Wenn jmd boosted dann könnt ihr wenigstens sicher sein, dass er schlecht im spiel ist und ihr gut, weil ihr es nicht nötig habt^^ Und btw. bis her wurden auf dem Pc wenn überhaupt nur leute wegen boosting reseted, wenn sie es übertrieben haben. Weniger als 1/4 aller booster werden auch reseted oder gebannt^^

Antwort #5, 06. April 2013 um 23:31 von tgf-gamer

ich finde mann sollte die leute besser reporten können und nicht so umstäntlich warum wird der mist erst mit angezeigt wenns eh nichts nützt im spiel oder bei steam zu reporten in meinen augen mehr als überflüssig die leute lachen sich am ende nur schlapp weil es manche deppen trozdem machen und eh nichts passiert

Antwort #6, 06. Mai 2015 um 22:56 von homy84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)