Aquariumsbesucherzahlen (Endless Ocean 2)

Hey Leute :)
wie stellt man das an dass die Besucherzahlen im Aquarium mal ansteigen? Ich richte mich schon immer danach was die Leute gerne sehen möchten, aber trotzdem werden es einfach nicht mehr. Wer weiß was?
LG Rikki

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 21:26 von gelöschter User

1 Antwort

Du musst viele interessante "Ausstellungen" machen. Flieg jede woche einmal nach Japan und ändere deine "ausstellung". Dann müsste es funktionieren ;)

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 21:51 von pokepotterchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link