Aquariumsbesucherzahlen (Endless Ocean 2)

Hey Leute :)
wie stellt man das an dass die Besucherzahlen im Aquarium mal ansteigen? Ich richte mich schon immer danach was die Leute gerne sehen möchten, aber trotzdem werden es einfach nicht mehr. Wer weiß was?
LG Rikki

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 21:26 von rikki2703

1 Antwort

Du musst viele interessante "Ausstellungen" machen. Flieg jede woche einmal nach Japan und ändere deine "ausstellung". Dann müsste es funktionieren ;)

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 21:51 von pokepotterchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)