Neue Position lernen (Fifa 13)

Können Jugendspieler in der Karrieremodus neue Position erlernen?
Ich bevorzuge Spieler dier Vielseitig sind also mindestens 2-3 Positionen besitzen weil man dann Vielseitiger ist.
z.B. 17 Jährigen ZOM will Ihn LM oder RM beibringen und lasse Ihn dort spielen, erlernt er diese Position dann oder überhaupt nicht?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 21:29 von Coira

5 Antworten

Grundsätzlich lernt er diese glaube ich nicht. Aber es ist ja auch nicht so schlimm wenn da nicht steht das er die Position kann, wenn du mit seinen Eigenschaften zufrieden bist und diese für die Position ausreichen.

Also wenn die Stärken stimmen lass ihn ruhig auf einer Position spielen die er eigentlich nicht spielen "kann"

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 11:27 von dergeraet97

Danke, aber trotzdem finde ich es persönlich doof ein SPieler wo spielen zu lassen wo er es "eigentlich" nicht kann...

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 11:30 von Coira

Naja es geht ich hab bei Chelsea Mata und Oscar als Sechser spielen lassen:D Hat gut geklappt:)

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 11:39 von dergeraet97

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Schwarz

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 15:27 von gelöschter User

Ja so kann man das auch sehen Bifi :O

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 19:46 von dergeraet97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link