Drachenpriester (ESOTU)

Kann man in diesem The-Elder-Scrolls-Game auch gegen die Drachenpriester aus Skyrim/Himmelsrand kämpfen?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 21:53 von ChaotNr1258

6 Antworten

Google spuckt diesbezüglich nichts aus, nur dass bekannt Monster integriert sein werden. Ob das jedoch alle betrifft, oder nur einen Teil, kann ich da nicht herauslesen.
Quelle: http://www.gameplorer.de/tes-online-bezahlmodel...

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 19:27 von Fable_2

Irgendwie wäre es doch geiler selbst ein Drachenpriester zu werden als gegen sie zu kämpfen :D

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 17:59 von Fizzibubelech

Das man ein Drachen priester wird kommt bestimmt nicht da es die 1000 jahre vor skyrim auch schon nicht mehr gab.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 23:40 von gelöschter User

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Oha! Ich spiel zwar schon ne ziemliche Weile Skyrim und Oblivion, hab aber noch nie gewusst, dass das alles so weit zurückliegt :D
Danke noch für die Antworten.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 21:29 von ChaotNr1258

Es werden einige bekannte Gegner auf jedenfall wieder eingefügt. Schaut man sich den Trailer genau an, erkennt man Dwemermachinen und Atronache (die in einer Gegend sind, die Oblivion ähnelt). Ich denke, dass Drachenprister(ähnliche Monster) in das Spiel ebenfalls eingebaut werden und genauso weitere bekannte Gegner.

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 11:52 von Valle14

Ich glaube die Drachenprister wird es nicht geben.Da Alduins Rückkehr sie erst wieder belebt hat.Aber es wird wahrscheinlich Lichts geben.Da die Drachenprister sich in ein Lich verwandelt haben.

P.S die Glich gab es schon in Oblivion.

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 10:00 von Dovahkiin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link