riot points (LoL)

kann man außer den 400rp die man bei stufe 5 oder so bekommt auch noch später mal welche bekommen, ohne dass man sie mit echtem geld kauft?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 22:27 von gelöschter User

3 Antworten

In der Regel nicht bzw sollte man sich nicht drauf verlassen. Höchstens am Ende des Jahres mal oder bei einem großen Serverausfall, aber inzwischen sind es eher IP-Boosts oder speziellere Geschenke (Wie Beschwörersymbole)

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 23:50 von MayaChan

Nein gibt es nicht aber ab und zu an weihnachten oder anderen feiertagen gibts riot points oder du wirbst ein paar leute mit deinem einladungscode an.
Es gibt auch möglichkeiten riot points oder ähnliches(Steam wallet) zu verdienen wie z.B. auf der seite
http://www.prizerebel.com/index.php?r=4491673
Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 20:23 von alge54

ok, ich hab bereits einen freund angeworben, also er hat meinen namen in dieses feld eingegeben (auch richtig und so) er ist jetz stufe 6 oder 7 und ich hab noch nichts erhalten, an was liegt das? muss ich irgendwas bestätigen?

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)