Was ist besser ? (Inazuma Eleven Strikers)

Was ist eurer Meinung nach die besser Torhüter Technik ,,Endlos Mauer" oder
,,Himmelsfänger" ?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 22:28 von OnlineLike2201

15 Antworten

himmelfänger glaub ich

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 22:36 von axelblaze10

Nunja. Endlosmauer ist eine 3-Personen-Technik und somit eigentlich die stärkste aller Technicken. Negative ist allerdings das du dafür 2 witere Spieler außer King auf dem Platz brauchst, die von ihrern eigenen Technicken her nicht sehr nützlich ist.

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 12:53 von GaBre

da hast du schon recht aber king verliert auch immer sehr schnell tp und das mit der 3 technick stimmt auch und es würde aber noch besser sein als alleanderen technicken wenn man die fangen und die verteidigungs werte auf maximum macht von bargie hifflay und king aber ich glaub trozdem das himmelsfänger besser ist weil man es schwerer bekommt man muss für himmelfänger 100% freundschaft hinlegen
und für endlosmauer 75% FREUNDSCHAFT also ist himmelfänger ein tiken stärker

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 23:18 von axelblaze10

2-3 mal trainiere mehr gegen 2 nicht gerade gute Verteidiger... Naja. Die Marks machen ein bisschen mehr Aufwand, aber die zwei Verteidiger schränken einen taktisch ziemlich ein.
Endlosmauer ist höchstwarscheinlich die stärkere Technik, da man aber keine gute Verteidigung aufbauen kann, muss man sie häufiger verwenden und versagt an TP-Mangel. Bei Himmelsfänger muss man sich zwar ab und zu fürchten ob sie (die Technick) auch reicht, dafür kann man aber auch 2 Verteidiger mit Block-Technicken mehr aufstellen.
Ich würde eigentlich empfehlen beide Technicken bereitstehen zu haben, da auch MArk mal die TP zur Halbzeit ausgehen können und man dann einfach zu King oder andersrum wechseln kann.

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 12:39 von GaBre

Danke euch aber axelblaze10 ich hab für endlos Mauer 100% gebraucht und es steht bei kurztipps auch noch das man 100% braucht

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 13:26 von OnlineLike2201

ich habe nur 75% für endlosmauer

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 17:07 von axelblaze10

Ist bei Strikers irgendwie komisch- Manchmal bei 100% manchmal bei 75%.
Schaut euch mal bei den Fragen um. Das kommt häufiger vor.

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 17:12 von GaBre

ich weiß hey GaBre könnetst du mir mal dein team schreiben weil bei jeder frage von strikers weißt du alles irgendwie und OnlineLike ich hofe es stört dich nicht weil ich weiß nicht wie man nachrichten schickt daswegen frag ich in hier

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 19:21 von axelblaze10

Geh auf die Membercard des jeweiligen Nutzers und rechts ist ein Button.

Aufstellung: Mittelblock
Positionen werden aus Sicht der Keepers von links nach rechts notiert.
Tor: King(Redux) oder Mark(IJ)
Verteidiger: Bargie oder Gabi(noch), Shearer oder Night, Hillvalley
Mittelfeld: Nathan(IJ), Froste(IJ), Shadow(Spezial), Miles(Spezial) oder Erik(Weltauswahl)
Sturm: Whitingale(Spezial), Aphrodite(Weltauswahl) Beacons(Spezial) oder Axel(IJ)

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 19:42 von GaBre

Ach ne axelblaze mich störst nicht ^^

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 19:44 von OnlineLike2201

danke GaBre das ich jetz weiß wie dein team aussieht und danke OnlineLike2201 für dein gständnis

Antwort #11, 06. Februar 2013 um 20:24 von axelblaze10

WIE FINDET IHR MEIN TEAM
aufstellung mittelblock


stürmer : Axel Xavier


aprodite
mittelfeld: Wihtingale Hobbes Sharp Beacons

verteidigung: Wallside Froste Stoutberg

tor: Mark


Bank : Miles Samford Stonewall Lachance Destra

und noch was OnlineLike könnest du mir dein team auch schreiben

Antwort #12, 06. Februar 2013 um 20:32 von axelblaze10

Würd ich gern kann grad aber nicht Sorry :/

Antwort #13, 06. Februar 2013 um 20:54 von OnlineLike2201

geht klar

Antwort #14, 07. Februar 2013 um 16:35 von axelblaze10

Ich find Hochspannung ist die beste Technik sie ist besser als die beiden Techniken und die 2 Verteidiger haben beide nützliche blocktechniken

Antwort #15, 10. Februar 2013 um 16:09 von Jaif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)