wozu der öffentliche platz?und doofes wal-insel tor (Rune Factory Frontier)

hi leute
ich hab ne frage möchte aber keinen richtigen spoiler...also hat de öffentliche platz noch ne andere funktion,als nur als festplatz,lute-verkauf?

finde ja persönlich den gesang echt gruselig...

außerdem komm ich irgendwie nicht durchs tor auf der wal-insel...hatte schon tau-gespräch und traum,aber gelwein taucht infach nicht auf obwohl ich min ne std nach 18uhr warte..liegt es dass gespräch so lang her is oder vllt am winter?
cya und danke für die antwort

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 22:37 von SilbermondDruidin

3 Antworten

der Gesang hat eine wichtige Bedeutung der später verschwinden wird.
Der Platz ist später wichtig sobald zu Uzukis Liebespunkte vorangetrieben hast, weil du da 7 Dinge finden musst, jeden Tag einen.

Die Dauer hat damit nichts zu tun. Aber ich kann dir sagen, es bringt nichts zu warten. Sobald du aus der Höhle rauskommst und dich dem Turm näherst muss Gelwein rauskommen. Einfach mal öfters mit Iris reden.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 23:13 von gigabowser07

Um durch das Tor auf der Walinsel zu gelangen musst du, soweit ich weiß, mind. ein FP bei Iris haben. Du solltest sie also öfter besuchen und ihr ggf. Geschenke machen (Tomatensaft).

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 04:03 von MadMac

vielen lieben dank für die antworten

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 13:31 von SilbermondDruidin

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)