Welches soll ich mir holen? (Dragon Ball Z Budokai Collection)

Hey leute, ich wollte mal fragen welches DBZ Game ihr mir empfehlen würdet.Also ich habe früher auf der Ps2 und der Gamecube die Budokai teile gezockt (1-3 und nicht Tenkaichi) und fande alle richtig geil.Jetzt auf der xbox habe ich mir mal raging blast 1 geholt und muss sagen das mir solch eine grafik nicht so geffälllt da fehlt das comic artige und die kamera ist so kacke wo die immer hin schwenkt das geht garicht.Raging blast 2 hat keine srory modus und fällt deshlab raus bleicht noch Ultimate tenkaichi und dbz budokai hd collection.Ich fände es nett wenn ihr mal so die pro und contras auf zählt vlt. von den jenigen die beides haben bzw. schonmal gezockt haben (kampf system, story, charactere usw.) Schonmal danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 23:26 von Oguz6798

3 Antworten

Ultimate tenkaichi ist nicht gut auch budokai ist nicht gut deshalb hab ich einen vorschlag kauf dir naruto

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 21:29 von caner238a

Ultimate tenkaichi hat wenig charaktere. N scheiß kampf system da is alles nur auf glück ausgelegt und der story modus is ganzschön kurz das einzige gute is die grafik! Hol dir lieber die HD collection die is meiner meinung nach besser ;)

Antwort #2, 04. August 2013 um 13:06 von MrE55

Ich stimme MrE zu.Denn Budokai 3 ist meiner Meinung nach das beste DBZ-Game welches bisher rauskam.

Antwort #3, 14. April 2014 um 01:49 von xSorrow123

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)