Welches soll ich mir holen? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey leute, ich wollte mal fragen welches DBZ Game ihr mir empfehlen würdet.Also ich habe früher auf der Ps2 und der Gamecube die Budokai teile gezockt (1-3 und nicht Tenkaichi) und fande alle richtig geil.Jetzt auf der xbox habe ich mir mal raging blast 1 geholt und muss sagen das mir solch eine grafik nicht so geffälllt da fehlt das comic artige und die kamera ist so kacke wo die immer hin schwenkt das geht garicht.Raging blast 2 hat keine srory modus und fällt deshlab raus bleicht noch Ultimate tenkaichi und dbz budokai hd collection.Ich fände es nett wenn ihr mal so die pro und contras auf zählt vlt. von den jenigen die beides haben bzw. schonmal gezockt haben (kampf system, story, charactere usw.) Schonmal danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 23:28 von Oguz6798

3 Antworten

Hey also ich habe die Budokai teile nicht gespielt aber Ultimate Tenkaichi aber da ist alles eigentlich sau gut bisauf eins und das ist das wichtigste des spiels das Kampfsystemm es gibt 2 Kombos und das nur auf gut glück :/ Also ich würde dir wenn du die Budokai spiele magst die Hd collection empfehlen

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 14:31 von MisterSchokoEis

ok danke :D

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 15:08 von Oguz6798

Sehr schwerer Fehler!

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 09:02 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)