Dark Souls Grafik Problem (Dark Souls)

Ich habe mir neulich Dark Souls gekauft und auch ein Gamepat. Ich habe auf die höchste Grafik Einstellung gestellt (32bit) und habe dann wenn ich starte nur ein kleines Fenster wo mein Charakter und Umgebung zusehen sind. Hud und etc. sind Außerhalb des Spielbereiches. Ich möchte nicht das ganze spiel lang über auf so ein kleines Kästchen starren sonder es über meinen ganzen Bildschirm geniesen.

Mein PC hat 64 bit wenn das was zu Sache tut.

Bitte Hilfe.

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 23:39 von xX1geil1XxX

1 Antwort

Hast du dir den Grafik Mod drauf geladen, wenn ja musst du die Einstellungen ändern, wenn nicht dann liegt das daran, dass die Entwickler bei dem PC Import einfach nur mist gebaut haben und du die Grafik ebenfalls ändern musst

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 00:38 von Niklaus712

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link