ab welcher stufe... (Dragon Quest 8)

Ab welcher stufe sollte mann die höhle zur dragovianer Zufluchtstätte betreten?
Und kann mir jemand die lebenspunkte von den Fürst und seine drachenformen geben (auch den ersten)

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 23:47 von Blaze89

2 Antworten

Die ersten Kämpfe kannst du auf Lvl.38 schaffen.
Aber für die weiteren solltest du mindestens Level 50 erreichen.

Fürst der Dragovianer (1.Kampf): 8300 LP
" " " " " " " (Menschliche Form): 3000 LP
Zinnoberdrache: 5100 LP
Smaragddrache: 8690 LP
Silberdrache: 5030 LP
Golddrache: 5560 LP
Finsterstahldrache: 1910 LP
Himmelsdrache: 9470 LP
Drachenherscher: 7320 LP

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 11:58 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
also ich hab erstmal bis Level 40 gespielt bevor ich da rein gegangen bin hab aber zwischendurch auch immer wieder gelevelt und hab die letzten mit level 58 bestanden

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 21:19 von funnylola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)