Dragonborn frage Drachen fliegen und perks entfernen... (Skyrim)

1. gibt es einen Schrei oder etwas womit ich einen Drachen Rufe der mich mitnimmt?, weil es heißt ja dass man bei dragonborn, aus Drachen reiten kann.
2. wie komme ich wieder dahin wo ich miraak getötet habe,wegen dem Buch , womit man seine perks zurücksetzen knan?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 23:57 von Icemaksgreen

5 Antworten

1. man lernt einen schrei mit dem man drachen unterwerfen kann.
2. du musst wieder das schwarze buch lesen das dich zu miraak gebracht hat.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 00:00 von Snowwolf

Ok danke ich kann jetzt Drachen fliegen, weist du ob man bestimmte Zielorte festlegen kann wenn man fliegt, oder geht das überhaupt? Wenn ja wie?!

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 00:10 von Icemaksgreen

Das geht nicht nur, es ist die Krux der Sache.

Du legst nen Ort fest und der Drache fliegt dich hin.

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 00:34 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also Markierung festsetzen?das geht nicht, der Drache fliegt immer nur um den Berg rum wo ich ihn gezähmt habe!

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 00:36 von Icemaksgreen

schnellreise

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 09:40 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)