Driver - San Francisco; Java Problem?! (Driver)

Hey zusammen,

ich habe mir mal nen neuen PC gegönnt und wollte Driver SF installieren. Ist soweit erstmal kein Problem, "InstallAnywhere" kommt aber nur bis 100% und dann bekomme ich die Meldung "Could not create the Java Virtual machine" und dann is auch schon ende. Ich weiß echt nicht mehr weiter -.- habe JAVA schon xmal deinstalliert und immer wieder das Selbe!

Auf meinem alten PC lief es super und das trotz Pentium D und 2Gb Ram mit Win7 Ultimate 64bit, JAVA 64bit

Mein Neues System:
AMD Phenom II x4 945 3GHz
8GB Ram
Win7 Home Premium 64bit
JAVA 64bit

Ich Google mir seit 2 tagen die finger wund und finde nur bug fixes für Minecraft, was im übrigen OHNE Probleme läuft. Jetzt weis ich nicht ob es an meinem System, meinem Driver SF oder einfach an JAVA liegt. Wie gesagt, JAVA xmal neu druff und immer das Selbe. Ich bekomme allerdings folgende Meldung wenn ich JAVA 32bit installiere/deinstalliere: "Could not create the Java Virtual machine. An Error has Occured. Programm will exit" hoffe ihr könnt mir da weiter helfen wäre echt schade ums Spiel.

LG, R4zer

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 00:31 von R4zerSixFour

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)