Gut spielbar? (Crysis 3)

Hallo, ich habe einmal eine frage bezüglich der spielbarkeit, man hat ja schon erfahren das die grafik in die höhe geschraubt wurde und bin mir jetzt nicht ganz so sicher ob bei der xbox 360 version alles glatt läuft, ohne ruckeln besser gesagt, und wollte einmal fragen ob jemand da schon näheres weis?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 00:59 von Floplay18

3 Antworten

also wenn du die beta gezockt hast, solltest du schonmal einen kleinen eindruck bekommen haben, klar ist nicht alles optimal allerdings ist es auch nur eine beta, und wie man weis stecken diese immer voller fehler, allerdings wird es glatt laufen, da das game für die Konsole optimiert ist und nicht wie bei einem pc eine bestimmte Hardware Anforderung braucht, zudem lohnt sich für crysis fans der kauf auf jeden fall, hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 01:02 von StrikerLP

dazu bin ich noch nicht gekommen aber danke für die antwort! :)

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 01:06 von Floplay18

immer wieder gerne!^^

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 01:56 von StrikerLP

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)