Wo bleibt Amata ? (Fallout 3)

In dem Level "ärger an der heimfront" muss man zurück zur Vault 101 und die Sache dort klären.
Man kann den Aufseher überreden, alles ruhig zu klären oder (optional) kann man auf Anfrage eines anderen die Vault sabotieren damit alle evakuiert werden müssen.
Nachdem ich die Vault sabotiert habe haben sich alle aus dem Staub gemacht außer Amata, die wartet vor dem Ausgang auf mich, und spricht mich drauf an was passiert ist, nachdem ich mit ihr geredet habe sagt sie zum schluss das ich sie villeicht wieder sehen werde und das sie sich auf die Suche nach den anderen macht und geht dann durch die Tür.
Wo kann ich Amata wieder finden ?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 01:02 von Jessy_super

3 Antworten

du kannst sie nur durch zufall wieder finden, nach einer weile wird die enklave das gebiet durchsuchen und sie finden. was ihr aber zustößt verrate ich nicht

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 01:20 von gelöschter User

wie lange muss ich warten ? und wo in etwa ?

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 01:55 von Jessy_super

naja es passiert ZUFÄLLIG, das heißt es gibt keine bestimmte zeit nur eine bestimmte chance dass du sie wiederfindest. ich hab außerdem grad auf der fallout wiki nachgeschaut, es kann überall im ödland passieren, also brauchst du nur glück

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link