LAN-Welt (Minecraft)

Moin, will mit nem Freund ne LAN-Welt machen, kommen aber gerade nicht dazu... er benutzt nen inet stick und ich n' Kabel

Wir haben schon probiert ganz normal die LAN-Welt zu öffnen, jedoch wurde die Welt beim Kumpel dann nicht angezeigt... Mit Hamachi haben wirs auch versucht, gleiches Problem, waren auch im gleichen Netzwerk...

Brauche Hilfe! ._.

Bedanke mich im Vorraus.

mfg black

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 03:30 von blacksceptile187

3 Antworten

Wenn er über nen Web stick surft, ist es klar das ihr euch nicht gegenseitig seht. Weil ihr dann nicht über den selben Router, und dementsprechend nicht im gleichen Heimnetzwerk sind.

Nun zu Hamachi, machs einfach so wie er es hier beschreibt:

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 09:12 von Numani

Gut versucht mal eure Firewall zu deaktivieren und dann darauf zu joinen.
Wenn es nicht klappt geb ich euch ein Tutorial wie man seinen Computer kostenlos zu einen Server macht.

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 09:12 von UltraSven

Numani, das funzt nicht :/ In den Kommis steht auch, dass es nicht mehr geht... (Kommentar vom Videoersteller, also wirds wohl stimmen^^)

Ultraseven, schön längst gemacht ._. Das Problem ist, das der Server bei mir und bei ihm nicht angezeigt wird, also "cant reach server"...

Die IP ist doch HamachiIP:25565 oder?

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 10:57 von blacksceptile187

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link