Frage zu Auftrag 51 (Ni no Kuni)

Wie ist diese gemeint? Wie soll ich die Fledermaus "blenden" (abgesehen davon das die alle nur noch weg rennen, und ich die kaum erwische). Womit soll ich die blenden? Ich habe dafür keinen Zauber? Bin aber auch erst in der Schweinestadt angekommen, kann ja auch sein das ich den Zauber erst am wenn ich dort fertig bin bekomme? Weil zu diesem Schwachherzigen Mann (Nr. 35) komm ich ja auch nicht durch (wenn das der da hinten ist, wo man mich nicht durchlässt in der Schweinestadt)

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 05:37 von CloudAC

7 Antworten

ich bin mir zwar jetzt nicht 100%ig sicher aber versuch es mal mit dem Zauber womit mam Licht ins dunkel bringt

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 08:51 von Assassine4live

vom sven mit schwärzeschuss z.b. falls du ihn schon hast... oder eine andere atacke die blind macht

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 12:32 von silversnake22

Hm Entweder bin ich doof, oder habe das alles nicht.Wiegesagt, bin gerade erst in Schweinfort angekommen und grad die Parade gesehen und dann die Aufträge geholt woesgibtund will die gerade alle abklappern bevor ich weiter gehe. nen monster wo blind macht,hm ob ich da eins habe hm. und zauber der lichtins dunkle bringt? hm welcher soll das den sein^^

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 13:48 von CloudAC

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ah habs, der Wichtel hat Sandstreuer zum blenden^^

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 14:13 von CloudAC

Vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen. Habe jetzt eine Narrenpritsche, aber die anderen 2 bekomme ich einfach nicht. Muss ich besondere Fledermäuse blenden oder brauche ich nur mehr Geduld? Danke.

Antwort #5, 30. März 2015 um 13:54 von Dujas

Dujas du brauchst einfach ein bisschen Geduld und brauchst keine besonderen Fledermäuse blenden
LG panyu

Antwort #6, 01. Februar 2018 um 12:01 von Panyu

Danke, falls ich irgendwann weiter spiele werde ich drann denken.

Antwort #7, 01. Februar 2018 um 23:24 von Dujas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link