Code für Erbsenkanone (und etc.) verloren, was tun? (Sims 3 - Supernatural)

Ich habe die Limited Edition von Sims 3 Supernatural, die die Bonusinhalte wie die Erbsenkanone gegen Zombies enthält. Leider kann ich den Code dazu nicht finden und anscheinend müsste er auf einem extra Blatt in der CD-Hülle stehen. Es könnte natürlich sein, dass er mir irgendwann rausgefallen ist. Ich habe das Spiel schon auf der Sims 3 Seite und auf Origin registriert. Gebe es eine Möglichkeit den Code doch irgendwie noch per Email oder sonstigem geschickt zu bekommen? Indem ich EA kontaktiere und ihnen die Situation schildere und meine Registrierungsnummer schicke, vielleicht? Ich hätte schon gerne noch die Bonusinhalte heruntergeladen und fände es schade wenn ich diese nicht mehr erhalten könnte. Wie und wo könnte ich EA kontaktieren? Wäre nett, wenn jemand die Email-Adresse kennt.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 09:07 von NoahElias

1 Antwort

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 14:29 von TheArizationer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)
* gesponsorter Link