Hellebarde nutzen, wann? (Dark Souls)

Hey,

ich hätte noch eine Frage, wie in der Komplettlösung beschrieben solle man sich ja die Hellebarde in der Kirche vor dem schwarzen Ritter holen, habe ich gemacht, kann es aber nicht nutzen, was muss ich denn dafür machen?
Ich bin immernoch im Bezirk der Untoten ;)

MfG Twichtler

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 09:19 von Twichtler

4 Antworten

Hat sich erledigt, habe es nun doch herausgefunden ;)

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 14:02 von Twichtler

Wieso muss man die benutzen?

Hab das Spiel letztens mit Bandi Knife only gespielt ohne Probleme.

Die einzig gute Helebarde im Spiel findet in Anor Londo. Da die schon auf Krystal Stufe 1 ist. Krystalwaffen ab Lv 4 sind besser als lv 15 Waffen

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 08:49 von ErlangerFreak

ja, nur lassen sich nicht mehr reparieren du genie und sie zerbrechen sehr leicht.
darüber hinaus kann man das spiel mit jeder waffe schaffen (gut blose faust oder schwertgriff könnten sich wirklich slebst für nen profi zocker als wirklich problematisch gestalten aber theoretisch ist es selbt mit denen möglich)

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 18:26 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
habt ihr schon schield only playthroughs gesehen? wo ein schild als waffe verwendet wird? ist doch nichts dabei solange man weiss wie das spiel funktioniert geht alles.

Antwort #4, 12. April 2013 um 15:39 von Fry93

76

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr