Cleo mods gehen nicht (GTA San Andreas)

hallo! ich wollte euch einmal fragen wie das mit den cleo mods geht. Ich habe da schön den SmokeDrinkPuke mod runtergeladen aber der geht irgendwie nicht ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache
HIER DIE BESCHREIBUNG WIE ICH ES MACHE :
ich installiere cleo3 in den gta san andreas ordner unter rockstar games und füge die cs dateien immer in den CLEO ordner ein und schließe den ordner und starte san andreas und dann auf einmal geht gta nicht mehr (es ladet für kurze zeit aber nichts passiert ) wenn ich es es downgraden muss dann schickt mir bitte einen link und wenn ich was falsch mache (BESCHREIBUNG) was ich sicher mache dann korregiert mich bitte

Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 10:33 von drkdragon1025

1 Antwort

Bevor du moddest musst du auf jeden Fall downgraden. Gib einfach "GTA San Andreas Downgrade Patch" bei Google ein. Direktverlinken ist hier im Forum nicht erlaubt.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 23:46 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link